Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Azawakh-Meeting


Du befindest dich in der Kategorie: Coursing + Rennen

Montag, 01. März 2010
Ranglisten Sport
By zkm-az, 23:04

In diesem Jahr wurde das vorgegebene neue System gemeinhin stark kritisiert. Die Ranglisten der Salukis sind gar nicht veröffentlicht worden, da das ZKM Walter Brandt gefordert hatte, diese entweder unter Berücksichtigung der ausländischen Teilnehmer zu veröffentlichen, oder eben gar nicht. Schlussendlich wurden nur die Ausstellungsranglisten veröffentlicht.

Brauchen wir die Sportranglisten? Wenn ja warum? Oder auch warum nicht? Gibt es Ideen/Anregungen?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
letzte Kommentare
Empfehlungen
RSS Feed