Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Azawakh-Meeting


Eintrag & Kommentare

Anträge an die JHV
By zkm-az, 11.07.2010, 15:34

Anträge, die über das Rassemeeting eingebracht werden sollen, sind ja seit neuestem vorab über die Einladung zum Meeting bekanntzugeben. Diese muss spätestens am 20.07.2010 eingereicht werden.

Daher bitte ich diejenigen, die gern einen Antrag einbringen möchten, mir diesen nunmehr schnellstmöglich in dem genauen - gut durchdachten! - Wortlaut, wie sie sich ihn vorstellen, zu übermitteln.

Kontakt

[Kommentar erstellen | Permalink]


WR(Gast), 22.07.2010, 20:11

Noch wissen wir nicht,welche Anträge im Interesse der Rasse Azawakh bis zum Schlusstermin bei ZKM Gudrun Büxe zur Erörterung durch das Rassemeeting und ggfs. für eine Weiterleitung an die JHV 2011 insgesamt eingegangen sind.UW 9/2010 wird sie ja veröffentlichen. Vorweg: Ich finde es beispielgebend, wie sich Frau Büxe mit dieser Internet-Sonderseite seit März d.J. bemüht hat, Mitwirkungsmöglichkeiten im Rahmen des DWZRV für Liebhaber, Züchter und Besitzer der Rasse zu aktivieren. Niemand wird später sagen können, er habe diese Chance zur offenen Meinungs- und Beschlussbildung nicht wahrnehmen können. Ich freue mich auf ein intensiv besuchtes Rassemeeting.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
letzte Kommentare
Empfehlungen
RSS Feed