Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Azawakh-Meeting


WICHTIG: Azawakh-Meeting 2010
By zkm-az, 01.03.2010, 19:15

Liebe Azawakhfreunde,

im Frühjahr 2011 findet die nächste JHV unseres Verbandes mit Neuwahlen statt.

Obwohl die Saison 2010 gerade erst begonnen hat, wird es schon Zeit, sich mit dem diesjährigen Meeting, das im November im Hotel Sonneck in Renghausen stattfinden wird, zu befassen.


Nach der zur Zeit gültigen Satzung muss die detaillierte Einladung für ein Meeting im November bereits in der Septemberausgabe des UW veröffentlicht werden. In dieser Veröffentlichung müssen alle Tagesordnungspunkte und Anträge aufgeführt sein, über die das Meeting zu beschließen hat. Anträge können nicht mehr wie bisher während des Meetings (z. B. unter dem Punkt "Verschiedenes") gefasst und so an die JHV weitergegeben werden. Dies wird künftig nur noch über die Landesgruppen möglich sein.

Unter Berücksichtigung des Redaktionsschlusses des UW ist der Abgabetermin der Einladung zum Meeting daher spätestens der 20. Juli!

Folgende Punkte werden u. a. auf der Tagesordnung stehen:

1. Personalangelegenheiten,
2. Ort und Termin der Jahresausstellungen 2012 und 2013,
3. Richtervorschläge für die Jahresausstellungen,
4. Erstellung von Ranglisten,
...

Die weiteren Punkte möchte hier gemeinsam mit allen Azawakhfreunden, die sich einbringen möchten, erarbeiten. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Themen, Ideen und Anregungen bitte ich mir per Email zu senden, ich werde diese gerne als Threads aufgreifen und hier zur Diskussion stellen. Kommentare im Rahmen dieser Diskussion bitte ich stets freundlich und sachlich unter Angabe des vollen Vor- und Nachnamens abzugeben. Anonyme Kommentare werden, egal ob freundlich oder auch nicht, grundsätzlich gelöscht.

So, nun freue ich mich auf das, was wohl kommen mag ...

Herzliche Grüße,

Gudrun Büxe jun.
- ZKM AZ -

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
letzte Kommentare
Empfehlungen
RSS Feed